Wir möchten unserer Kreativität nach Deinen und unseren Vorstellungen freien Lauf lassen, dabei aber auch so umweltbewusst und nachhaltig wie möglich handeln. Daher beziehen wir unsere Blumen und Produkte vor allem regional und saisonal.

 

Wo immer es uns möglich erscheint, verzichten wir auf Materialien, die dem Gebot der Nachhaltigkeit entgegenlaufen. So verzichten wir beispielsweise auf Verpackungsfolie und verwenden schönes Papier, das zu 50 % aus Grasfasern hergestellt wird. Unsere Liebe zur Natur zeigt sich auch darin, dass ein Teil unserer Blumen aus eigenem ökologischem Anbau stammt. Unseren Stil beschreiben wir blumig, natürlich und trendorientiert. 

Wir wünschen uns, dass Du Dich bei uns wohl fühlst, deshalb bieten wir Dir zur kompetenten und individuellen Beratung natürlich auch einen freundlichen Service. Denn wir möchten, dass unsere Arbeit mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail auch Deinen Tag bunter fröhlicher und schöner macht.

Blumenarrangements